Liebe Wählerinnen und Wähler!

Der 21. Oktober 2018 ist ein ganz wichtiges Datum für unsere evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Neustadt am Kulm: Die Kirchenvorstandswahl an diesem Tag entscheidet über die Zusammensetzung unseres Leitungsgremiums. Hier werden in den nächsten sechs Jahre alle wichtigen Entscheidungen für unser Gemeindeleben getroffen. Und Sie, liebe Wählerinnen und Wähler, können mit Ihren Stimmen maßgeblich Einfluss auf die Zusammensetzung des Kirchenvorstandes nehmen.

Die Wahlunterlagen mit dem Wahlausweis und dem amtlichen Stimmzettel werden Ihnen bis Ende September per Post zugesandt. Sie haben die freie Wahl, entweder die mitgelieferten Briefwahlunterlagen zu nutzen, oder am Wahltag persönlich mit Stimmzettel und Wahlausweis in das für Sie zuständige Wahllokal zu kommen.

Bitte bedenken Sie: Nicht alle Kandidatinnen und Kandidaten können einen Platz im neuen Kirchenvorstand finden. Denn selbst im so genannten Erweiterten Kirchenvorstand werden nur 16 Personen vertreten sein.
Darum kommt es auf Ihre Stimme an. Bitte machen Sie Gebrauch von Ihrem Wahlrecht!

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Pfarrer Hartmut Klausfelder