Liebe Eltern, liebe Kinder,

Wir haben wieder neue Bücher für Euch im Angebot.

Anton ist ein neugieriges quirliges Schaf. Und so ist es nicht verwunderlich, dass er sich abseits von der Herde verletzt. Er hat große Angst, doch sein Hirte sucht und findet ihn zum Glück.

Hilde ist eine sehr ängstliche Henne, die lieber nicht aus dem Haus geht, ganz anders als ihre Freundin. Doch als ein Dieb auf den Hof schleicht, ist sie es, die tapfer ist und ihren Freund, das Schaf rettet.

Die Reihe Ein Geschenk des Himmels setzt sich mit der Liebe, einem Geschwisterchen, dem Schlaf und dem Kind selbst auseinander. Dabei ist es der Autorin gelungen, die Themen kindgerecht und sehr wertschätzend zu erklären.

Außerdem gibt es ein neues Buch zum Ostergeschehen, mit wunderbaren Bildern vorsichtig und kindgerecht erklärt. David und Goliath zeigt, dass man mit Vertrauen auf Gott und den geschenkten Talenten (Gottes Segen) schier Unmögliches schaffen kann.

Auch Papa und Mama, Oma und Opa werden bei uns fündig!
Wir freuen uns über jeden Besuch!

Euer Team der Schmökerstube