Liebe Jubilarinnen und Jubilare, liebe Angehörige,

wie Sie sicher wissen, spielt der Posaunenchor Neustadt allen Jubilaren der Kirchengemeinde, die es möchten, zum 80., 85., 90. und allen weiteren Geburtstagen ein Ständchen. Leider können wir nur dann auf Sie zukommen und Ihnen ein Ständchen anbieten, wenn Sie im Gebiet der Kirchengemeinde wohnen.

Jubilare, die mittlerweile nach auswärts ins Altersheim, bspw. nach Eschenbach oder Kemnath, umgezogen sind, werden nicht mehr in den Neustädter Listen geführt. Gerne würde der Posaunenchor trotzdem musikalische Glückwünsche überbringen.

Dazu brauchen wir jedoch Ihre Mithilfe. Sollten Sie selbst oder ein Angehöriger mittlerweile auswärts wohnen und ein Ständchen wünschen, dann geben Sie bitte rechtzeitig Martin Kreuzer oder Julian Rupprecht Bescheid.