Der Liedermacher Jörg Streng und seine Band aus Bayreuth sind in Neustadt am Kulm keine Unbekannten mehr. Schon einmal gab er ein Konzert in der Dreieinigkeitskirche. Damals war eine private Geburtstagsfeier der Anlass dazu.

Die Texte und die dazu eingeblendeten Bilder beeindruckten die Gäste des Konzertes damals sehr. Jörg Streng versteht es tiefgehende Gedanken in Worte zu fassen und mit seiner Band in herrlicher Weise musikalisch umzusetzen. Dies ist für unsere Kirchengemeinde Anlass, ihn an Stelle der üblichen Serenade zu einem Sommerkonzert in den Gemeindehausgarten einzuladen. Bei schlechter Witterung wird das Konzert in die Dreieinigkeitskirche verlegt.

Das Konzert findet am 18.09.2022 statt und beginnt um 15.00 Uhr. Jörg Streng präsentiert sein Programm „LAND IN SICHT“.

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.