Nachdem unsere aktuellen Konfirmandinnen und Konfirmanden schon bald ihr großes Fest begehen, ist es an der Zeit schon in die Zukunft zu blicken und den neuen Kurs vorzubereiten. Deshalb wollen wir auf diesem Wege auf unseren ersten Elternabend hinweisen. Wann Ihr Kind konfirmiert, richtet sich nach der besuchten Schulklasse und nicht nach dem Alter.

Zum neuen Konfirmandenkurs eingeladen sind alle Jugendlichen unserer Kirchengemeinde, die im Schuljahr 2022/2023 in die 8. Klasse kommen.

Alle Informationen rund um das kommende Jahr als Konfirmandin oder Konfirmand können bei unserem Informationsabend in Erfahrung gebracht werden. Dieser findet

am Donnerstag, den 14. Juli 2022, um 19.00 Uhr, in unserem evangelischen Gemeindehaus in Neustadt am Kulm

statt. Eingeladen sind hierzu die Eltern, aber selbstverständlich sind auch die zukünftigen Konfis herzlich willkommen. Der Konfirmandenkurs beginnt nach den Sommerferien. Der genaue Termin des wöchentlichen Konfirmandenunterrichtes wird auf dem Elternabend abgesprochen. Für Fragen rund um den neuen Konfirmandenkurs können Sie sich zu den üblichen Bürozeiten an das Pfarrbüro wenden.