In der Kirchengemeinde Neustadt am Kulm werden alle Personen zum 70. Geburtstag und jährlich ab dem 75. Geburtstag besucht.
Der Pfarrer kommt, wenn möglich, zu den runden und halbrunden Geburtstagen, sowie jedes Jahr nach dem 90. Geburtstag.
Die Organisation der Besuche übernimmt ein Besuchsdienstkreis, der sich alle 3 Monate zur Aufteilung der Geburtstage trifft. Dem Besuchsdienstkreis gehören an:

• Frau Ingrid Ciesielski
  • Frau Cheryl Frank
  • Frau Isolde Gabriel
  • Herr Robert Gebhardt
  • Frau Margit Kynast
  • Frau Erna Matthes
  • Pfarrer Hartmut Klausfelder

Der persönliche Kontakt zu den Menschen in der Kirchengemeinde ist uns ein großes Anliegen. Trotzdem kann es in Ausnahmefällen (Urlaub, Krankheit) passieren, dass der Geburtstagsgruß per Post verschickt werden muss. In diesem Fall bitten wir um Verständnis.

Gerne kommt der Besuchsdienst auch zu ehemaligen Gemeindemitgliedern in den umliegenden Alten- und Pflegeheimen. Bitte rufen Sie im Pfarramt unter Tel. 09648 272 an, wenn Sie einen Besuch im Heim wünschen! Auch ein Besuch im Krankenhaus ist auf Anfrage möglich.